Vital Aktiv Ostsee unterstützt den Wünschewagen in MV

vom 13.09.2018

Sport frei für den Wünschewagen!

Im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland hat der Fitnessanbieter Vital Aktiv Ostsee "Mein Gesundheits- und Trainingszentrum" in seinen beiden Studios in Kühlungsborn und Bad Doberan eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Bis Mitte August konnten WM-Bälle und Spenden für den guten Zweck ersteigert bzw. abgegeben werden - und zwar für den Wünschewagen. Tolle 410 Euro haben die Mitglieder und Spender für das landesweite ASB-Projekt zusammengetragen.

Zur Übergabe des symbolischen Spendenschecks traf sich Vital-Aktiv-Cheftrainer Michael Peters am Donnerstag mit Wünschewagen-Projektleiterin Bettina Hartwig und Korinna Lembke, die das Projekt mit großem Engagement ehrenamtlich unterstützt. Ihrem Sportsgeist und einem schönen Zufall ist die Spende auch zu verdanken. Korinna besucht regelmäßig das Vital-Aktiv-Studio in Bad Doberan und ging ausgerechnet zu dem Zeitpunkt im Wünschewagen-Outfit trainieren, als Leiter Matthias Probst auf der Suche nach dem perfekten Spendenzweck war. Kurz darauf stellte Probst den Kontakt her und zwei Wochen später stand der Übergabe-Termin für die Spende.

Vielen Dank für diese Überraschung!