Für Musikliebhaber und den guten Zweck: Die "THALIA NACHT 2018" in Schwerin

vom 04.11.2018

Wenn es heißt "Jens lädt ein", dann wissen viele im Raum Schwerin sofort, worum es geht. Seit 2014 veranstaltet Jens Kulbatzki im Rahmen seiner Benefiz-Initiative "Wir für MV" die "THALIA NACHT" - und damit ein Charity-Event sondergleichen in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns.
Seinen Einladungen folgen viele begnadete Musiker und hunderte Gäste. Immer mehr Partner und Unterstützer helfen dabei, einmal im Jahr einen Konzertabend auf die Beine zu stellen, der am Ende allen Spaß machen und Spenden für soziale Einrichtungen, Vereine und Projekte in MV sammeln soll. Am vergangenen Freitag hatte Jens erneut eingeladen - diesmal zugunsten des Wünschewagens MV.

Es dauerte nur einen Akkord lang, bis der Funke von der Bühne im Schweriner M8 Club auf das Publikum übersprang. Kein Wunder: Mit Sconehead legten sympathische Stammgäste der "THALIA NACHT" vor. Im Gepäck hatte die Hauptstadt-Combo nicht nur Titel der Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers und jede Menge weiterer Top-Bands aus der internationalen Pop- und Rockwelt, sondern auch tolle Gastmusiker. Die Singer-Songwriter "ÖXL" (Victor Marnitz), Mckinley Black, Doreen D'Orville und "Jockel" Seefeldt zogen die zahlreichen Gäste ebenfalls schnell in ihren Bann - mit ihren gefühlvollen eigenen Liedern und beliebten Coversongs zum Mitsingen. Auf dem zweiten Floor wurde währenddessen zu den Sets von DJ AGS und Mr. T getanzt und gefeiert.

Vielen Dank an alle Musiker, Bands, Freunde, Gäste, Partner, Unterstützer und ganz besonders an Jens für diesen besonderen Abend für den Wünschewagen MV.

Standing Ovations!

PS: Dank weiterer Großspenden im Zuge dieser Benefiz-Initiative hat sich die Spendensumme für den Wünschewagen MV auf unglaubliche 16.000 Euro erhöht. Wir sind sprachlos!