News

Große Weihnachtsaktion des medienhaus:nord

vom 13.12.2017

Leserinnen und Leser der regionalen Zeitungen SVZ, NNN und Prignitzer spenden für den Wünschewagen in MV

Manchmal können auch Zahlen sprachlos machen. Als am 25. November 2017 in den regionalen Zeitungen des medienhaus:nord der Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) in Mecklenburg-Vorpommern vorgestellt wurde, startete nicht nur eine landesweite Welle der Sympathie und des Mitgefühls für das Projekt. Es entwickelte sich auch eine überwältigende Spendenflut, durch die auch weiterhin letzte Herzenswünsche wahr gemacht werden können.

In den zurückliegenden drei Wochen haben die Leserinnen und Leser der Schweriner Volkszeitung, der Norddeutschen Neuesten Nachrichten und des Prignitzer die rührenden Schicksale und erfüllte Träume von Wünschenden, das wunderbare Team hinter dem Wünschewagen und auch warmherzige Unterstützer kennengelernt - und über 40.000 Euro gespendet.

Wir möchten uns bei allen Spendern für ihre Großzügigkeit und Anteilnahme bedanken. Sie, liebe Spender, helfen uns dabei, Wünsche wahr zu machen.

Auf www.svz.de finden Sie alle aktuellen Zeitungsartikel der Weihnachtsaktion.

Folgen Sie uns auch auf Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook