News

22 erfüllte Wünsche

vom 14.12.2017

Familie, Sternenhimmel, Ostsee und Unterhaltung

Seit seiner ersten Fahrt, am 13. Mai dieses Jahres, hat der Wünschewagen in Mecklenburg-Vorpommern 21 weitere Wünsche erfüllt und war vor allem in den vergangenen Wochen oft im Einsatz. Das waren unsere vergangenen Fahrten:

09. November 2017
Jochen aus Stralsund wollte seine letzten Momente in Leipzig bei seiner Familie verbringen. Der Wünschewagen hat ihn in seine Geburtsstadt gebracht.
15. November 2017 Ewald aus Grabow wünschte sich, noch einmal mit seiner Frau die Ostsee zu sehen. Im vergangenen Jahr erlebten die beiden hier einen schönen Urlaub.
27. November 2017 Für Fred aus Rostock gab es ein Wiedersehen mit seiner Mutter.

28. November 2017 Lothar aus Rostock war den Sternen am Himmel zum Greifen nah. Sein letzter Wunsch war eine Fahrt zur Sternenwarte.
29. November 2017 David aus Rostock besuchte seinen Vater Wilfried.

01. Dezember 2017 Jörg aus Greifswald möchte sein letztes Weihnachtsfest im Kreise seiner Liebsten in seiner Heimat verbringen.
03. Dezember 2017 Ursula aus Graal-Müritz konnte zurück nach Warnemünde, wo sie einst mit ihrer Familie gelebt hat.
08. Dezember 2017 Eva aus Bad Doberan erlebte Holiday on Ice live in der Rostocker Stadthalle.


Ohne die Kraft und das Engagement aller ehrenamtlicher Helfer hätte es diese Fahrten nicht geben können.

Folgen Sie uns auch auf Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook